Interview im Kundenmagazin »Pelikan Passion«

 

 

Einmal im Jahr bringt die Pelikan Group ein hochwertiges Kundenmagazin heraus. Pelikan Passion. Ich freue mich, dass ich mit einigen Arbeiten und einem Interview zu den Themen Handlettering, Kalligrafie und Handschrift in der Ausgabe 2019 vertreten bin. An den Fragen der schriftaffinen Journalistin konnte ich feststellen, dass das Interesse an meinen Casanova-Schriften nach all den Jahren immernoch groß ist.

Es ist fast 20 Jahre her, als ich für einen Auftrag Handschriften von verschiedenen Persönlichkeiten interpretieren durfte. Jeder »Persönlichkeit« aus den verschiedensten Jahrhunderten wurde ein Brief/eine Handschrift mit schrifthistorischem Bezug zugeordnet.

Mehr zu den Handschrift-Interpretationen:
DEUTSCHEpapier / Mythos Musterbuch

« « « zurück